Sturmfreie Bude…

… und zwar bis nächste Woche Montag. Ihr lest richtig, meine Eltern sind jetzt mit den Hunden eine Woche in den Urlaub an den Rhein gefahren (nach Luhr oder so??), und deswegen bin ich jetzt mit den Katzen hier alleine. Da die aber, seitdem die Hunde da sind, eh nichts mehr zu melden haben, bin ich quasi ganz alleine, ich muss die halt nur füttern. Das sollte ja keine große Herausforderung sein^^ Jetzt kann ich ungestört Aufstehen, nach Hause kommen wann ich will, und heute schläft auch noch meine Frau (mit) bei mir, besser kanns also definitiv nicht mehr werden!

Eine Antwort to “Sturmfreie Bude…”

  1. …. hmmm ich bin eig der ansicht das man sowas nich unbedingt veröffentlicht… wo isn da noch das privatleben wenn das jeder kennt…? naja aber jedem das seine^^

Hinterlasse einen Kommentar