Tradition

Da ich unbedingt mal wieder mit meinem besten Freund einen trinken wollte, haben wir es gestern endlich mal wieder geschafft, nach Lübeck ins Bolero zu fahren. Normalerweise ist dies eine monatliche Tradition, aber die geldlichen Zustände meinerseits haben das irgendwie nicht zugelassen x_X.

Wie immer müssen wir vorher von 19 bis 22 Uhr zusammen arbeiten, was den Hunger und die Lust auf das Bolero natürlich immens anhebt. Nachdem wir dann unsere Schicht endlich zuende gelitten haben, gehts ab ins Auto und ab nach Lübeck. Kurzer Stop bei seiner Freundin, die Sachen abgeladen und schick gemacht, und weiter gehts zufuß ins Bolero. Dort wird dann erstmal unsere Leibspeise gegessen, und zwar die #41 auf der Karte, das „Reef ’n‘ Beef“. KP, was da alles drauf ist, aber die Hähnchenkeulen, das Roast Beef und die mit Käse überbackenen Tortillas sind schon die einzigen Gründe, diesen Teller zu verschlingen (Natürlich gibt es dazu auch noch einen gemischten Salat und eine scharfe und eine würzige Sauce).

Allerdings bin ich gestern schon den ganzen Tag müde gewesen, was meiner Trinklust natürlich auch nicht gerade hilft^^. Jedenfalls wurden damit dann ein Jumbo-SwimmingPool und ein Medium-BananaColada vernichtet und weiter gings ins La Havanna, unserer Endstation. Wie immer wurden wir herzlich von unserem Freund und Barkeeper Hector (rechts im Bild des Links) begrüßt, der uns dann auch gleich einen Cuba Libre aufs Haus spendierte. Nach mehreren Stunden sank die Lust dann ins Unermessliche und die Tour stoppte bei mir mit einem KöPi und bei meinem Freund mit einem Pina Colada…

Nächsten Nachmittag, also heute, dann wie immer mit dem Zug nach Hause und jetzt sitze ich hier und vertreibe mir die Zeit.

btw: Schatz, Ich Liebe Dich Über Alles… ♥

Eine Antwort to “Tradition”

Hinterlasse einen Kommentar