Archiv für 6. November 2008

News!

Posted in Ausbildung, Me being me on 6. November 2008 by marcobpunkt

Hier bin ich wieder. =)

Um euch mal ein wenig auf den neusten Stand zu bringen:

1. Ich habe mittlerweile meine Prüfung für den Anhänger bestanden. Und zwar am 16.10.2008. Gleich am nächsten Tag habe ich den Führerschein beantragt, welcher in nächster Zeit per Post bei mir eintreffen sollte. Somit habe ich die ganze Sache endlich abgehakt!

2. Mein Abteilungsleiter hat sich dafür eingesetzt, dass ich diese Woche in die „Fundgrube“ versetzt worden bin. Er sagte, ich solle das als eine Art Auszeichnung ansehen :). Vor allem ist das für mich positiv, weil man da unten Mehreres gleichzeitig lernt: Verkaufen, Möbel zusammenbauen, auseinander bauen, intensiv Kundengespräche führen, und man muss nebenbei auch noch die schweren Möbelwagen hin und herschieben. In diesem Sinne hat die Arbeit sogar einen kleinen Fitnessbonus^^
Nebenbei hat unser Schulungsleiter uns in der letzten Schulung mitgeteilt, dass alle 16 Azubi’s die Probezeit überstanden haben!

3. Ich war am letzten Donnerstag das erste Mal richtig auf Party, soll heißen ich war das erste Mal im Antikschuppen und ich muss sagen, dass es mir wirklich außerordentlich gut gefallen hat. Die Musik war einfach klasse, auch wenn nicht so viel los war, aber dennoch war der ganze Abend ein heiden Spaß. Ihr könnt euch gerne beim Durchhaltedirk die Bilder ansehen!

Das wars soweit auch erstmal wieder von mir, viel mehr ist in den letzten Monaten nicht passiert. Haltet also die Ohren steif, und man sieht sich mal wieder!

Liebe Grüße